Agrifuture concept winner 2023 Award

Agrifuture concept winner 2023 Award

Das Konzept des Mehrfruchtanbaus mit dem NEXAT System wurde von der DLG für den agrifuture concept winner 2023 Award ausgezeichnet. Dieser Preis würdigt landwirtschaftliche Innovationen und zukunftsweisende Ideen im Bereich der Landtechnik. Die Auszeichnung konzentriert sich auf die technologischen Möglichkeiten in den nächsten 5 bis 10 Jahren und betrachtet die realistischen Chancen für ihre Umsetzung.

mehr lesen
NEXAT debütiert auf der Agritechnica 2023

NEXAT debütiert auf der Agritechnica 2023

Vom 12. November bis 18. November 2023 werden wir erstmals auf der renommierten Agritechnica Messe in Hannover vertreten sein, um unsere innovative Technologie vorzustellen. Das Leitthema der Messe „green productivity – inspiration and solutions“ unterstreicht die Bedeutung von Nachhaltigkeit und neuen Technologien in der Landwirtschaft.

mehr lesen