Personalreferent (m/w/d)
Vollzeit | Zeitpunkt: nächstmöglich
Wenn Du jemals davon geträumt hast, mit Deiner Arbeit wirklich etwas zu verändern und Teil von etwas Großem zu sein, dann hast Du jetzt die Chance, diesen Traum zu verwirklichen. Wir laden Dich herzlich ein, uns auf dem Weg der größten landwirtschaftlichen Revolution seit der Erfindung des Traktors zu begleiten.
Gute Gründe, um ins Team zu kommen
- Du arbeitest bei uns an einzigartigen Projekten, die es so weltweit noch nicht gibt
- Wir kennen uns untereinander persönlich und pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang
- Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir wenig Bürokratie und kurze Entscheidungswege
- Du kannst Deine persönlichen Ideen einbringen und eigenverantwortlich arbeiten
- Wir unterstützen Dich bei der Entfaltung Deiner Potentiale
Deine Aufgaben
- Betreuung der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt und bist in der Zeit kompetenter Ansprechpartner
- Evaluierung eingehender Bewerbungen und Übernehmen des gesamten
Bewerbermanagements - Über verschiedene Kanäle schaltest Du Stellenanzeigen und rekrutieren so interessante
Bewerber - Administrative Personalarbeit (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen etc.)
- Unterstützende Tätigkeiten in der Personalsachbearbeitung
- Du stehst den Führungskräften bei aufkommenden Fragestellungen beratend zur
Seite - Bearbeitung von Sonderprojekten, wie die Etablierung einer elektronischen Personalakte
runden Deinen Aufgabenbereich ab
Das bringst Du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mit einer Fortbildung zum
Personalfachkaufmann (gn) oder ein betriebswirtschaftliches Studium - Du verfügst über Berufserfahrung und bist daher in der Lage Projekte eigeständig zu bearbeiten
- Du bringst gerne neue Ideen ein und rundest Dein Profil mit einer eigenständigen und
proaktiven Arbeitsweise ab - Du arbeitest gerne im Team und verfügst über ein hohes Maß an Service- und
Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Jetzt bewerben
Du hast Fragen?
Dann wende Dich an Deine Ansprechpartnerin: